Knödeleisschießen Feuerwehr gegen Musikverein

Am 27. Jänner 2018 fand das traditionelle Eisschießen Feuerwehr gegen Musik statt.

Beim diesjährigen Aufeinandertreffen waren die Partien sehr rasch entschieden. Ohne Chance verloren wir das "große" Knödel mit einem Schneider, 0:3 für die Musi.

Trotz der guten Anweisung unserer "Moare", die Zugskommandanten BM Helfreid Schiester und BM Helmut Weghofer, waren wir nicht in der Lage den Schneider zu verhindern.

Beim anschließendem "Wein ausschießen" konnten wir das Blatt wenden und die Musi, ebenfalls mit einen Schneider, bezwingen.

Ein besonderer Dank an die Fam. Schaberreiter (vlg. Karnhofer) für die top vorbereitete Eisbahn.

Das Knödel und das Brat´l gab es beim GH Königshofer. Ein Dank für die gute Bewirtung.

Wir bedanken uns für den fairen Wettkampf bei der Musik und fordern Sie für die Revanche 2019.