Knödeleisschießen gegen den Musikverein

Eisschießen Feuerwehr gegen Musik am 16. Februar 2020

Am Sonntag, um 10 Uhr, fand das bereits traditionelle Knödeleisschießen Feuerwehr gegen Musikverein bei der „Karnhofer“ Eisbahn statt.

 

Bei sommerlichen Temperaturen, aber trotzdem guten Bedingungen, konnte die Musi, nach spannenden Duellen, das große Knödel (3:2) und den Wein (3:1) gewinnen.

 

Im Vordergrund stand wie immer die Kameradschaft und so fand der Tag beim gemeinsamen Essen im GH Roseggerhof seinen gemütlichen Ausklang.

 

Ein besonderer Dank gilt der Fam. Schaberreiter (vlg. Karnhofer) für die perfekte Eisbahn und die gute Bewirtung während des spannenden Wettkampfes.

 

Wir bedanken uns auch beim Team vom GH Roseggerhof für die super Verköstigung!

 

Die Feuerwehr St.Kathrein bedankt sich auch beim Musikverein für die gute Kameradschaft und freut sich schon auf eine Revanche im Jahr 2021!

Stock Heil!