Wissenstest und Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend

Am 11. März 2023 veranstaltete die FF Heilbrunn den diesjährigen Wissenstest und das Wissenstestspiel.

Von unserer Wehr stellten sich vier Jugendliche der Herausforderung, das Wissenstest- bzw. Wissenstestspielabzeichen zu erwerben.

Bei verschiedenen Stationen konnten sie ihr Wissen unter Beweis stellen und schlussendlich konnte JFM Markus Schiester das Wissenstestspielabzeichen in Bronze, JFM Alexander Lehofer das Wissenstestabzeichen in Bronze, JFM Sebastian Weghofer das Wissenstestabzeichen in Silber und JFM Jonas Ziegerhofer das Wissenstestabzeichen in Gold entgegennehmen.

Auch unser Quereinsteiger JFM Robert Posch legte den Wissenstest erfolgreich ab und erhielt somit das Wissenstestabzeichen in Gold.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung und bedanken uns für die Disziplin bei den Übungen sowie am Bewerbstag.

Bericht: LM d. F. Katharina Grill

Fotos: FF St. Kathrein a. H.